Home

 Bea-Maria  Pin: 36  ( 8 Beratungen ) 
 
Bea-Maria
    
Fachgebiete: Liebe, Beruf, Finanzen, Kinder, Familie, Selbstfindung, Motivation, Berufung
Liebevolle, empathische, intuitive, motivierende und lösungsorientierte Lebensberatung mit den Kipperkarte, anderen Kartendecks und Pendel
 
Bea-Maria: “Folge den Dingen, die dich begeistern, denn sie sind deine Bestimmung!”
Ein herzliches Hallo und willkommen auf meinem Profil,
bei mir findest du eine liebevolle, kompetente und vor allem empathische Beratung, denn es liegt mir am Herzen, dir lösungsorientiert zur Seite zu stehen und dir in deiner aktuellen Situation zu helfen.
Du suchst nach spezifischen Antworten, Unterstützung und Lösungen? – Dann bist du bei mir genau richtig!
Durch meine persönlichen Schicksalsschläge, die daraus erworbene Lebenseinstellung und vor allem aus meinen eigenen gesammelten Erfahrungen in den letzten Jahren meines Lebens kann ich dich an die Hand nehmen und dich ein Stück deines Weges begleiten. Mir ist es wichtig, dich aus einer vermeintlich aussichtslosen Position heraus zu bringen und dir Wege aufzuzeigen, wie du zu deinem Ziel gelangen kannst.
Dabei spielt es keine Rolle, welches Problem dich bedrückt, ob Partnerschaft, Sorgen im Berufs- oder Privatleben, mit Hilfe meiner Karten, meiner Hellfühligkeit und meiner Intuition finden wir gemeinsam einen Ausweg!
Dazu begleitend arbeite ich mit den Kipperkarten, die mir und meinen Ratsuchenden schon so manche quälende Frage beantwortet haben. Sowohl für mich persönlich, als auch in der Beratung nehme ich genau diese Karten zu Hilfe weil sie mir in einer schwierigen Lebensphase dabei geholfen haben, das Vertrauen in die Zukunft nicht zu verlieren und ich möchte dieses Vertrauen auch an dich weiter geben. Unter anderem beinhalten die Kipperkarten viele Personenkarten, die es mir ermöglichen, die Charaktereigenschaften und Beschreibungen der einzelnen Personen heraus zu lesen. Nicht nur deine Gefühle erkenne ich in ihnen, sondern auch die von anderen Beteiligten in deinem Leben.
Ein Pendel und Engelkarten für Affirmationen liegen auch immer bereit. Gerade die Affirmationen sollen dir nochmal besondere Kraft vermitteln und dir auf deinem Weg helfen.
Mein Motto: Kein Problem ist so groß, dass es nicht bewältigt und gelöst werden kann und nichts ist so aussichtslos wie es im Moment erscheint….
Nutze deine Chancen, wenn nicht jetzt, wann dann?
Mein größtes Anliegen ist es, dir Heute und im Jetzt weiterzuhelfen, dich deinem Selbst bewusst zu machen und dich als Individuum zu unterstützen, mit all deinen Facetten und niemals nach einem Schema zu arbeiten.
Ich bin gerne für dich da und ich freue mich auf dich und unser Gespräch
deine Bea-Maria
Yv: Und wieder ein sehr gutes, informatives und harmonisches Gespräch. Du hast mir die Angst genommen, danke

Yv: Das Gespräch war der Hammer, immer wieder gerne

Ma: Deine Beratungen sind gigantisch. Wünsche einen guten Start bei Blick-Zukunft
Banner Prepaid Global +49 911 37668483-36 Prepaid (0,79 €/min – Tarif inkl. ges. gültiger MwSt. ab erfolgreicher Verbindung mit Ihrem Berater)  KONTOAUFLADUNG NOTWENDIG 

Kommentare sind geschlossen.