blick-zukunft-leiste7

Hier könnte auch Ihr Erlebnis stehen.



Meine Begegnung mit einem Engel

Im Oktober 2007 befand ich mich als "Schreibmedium" auf einer Messe in Münster. Am 28.10.2007 kam eine blonde Frau auf mich zu und wollte sich beraten lassen. Ich bat sie Platz zu nehmen und sie fing an, mir eine Vorgeschichte zu erzählen. Sie sei 1988/89 von Erzengel Michael zu Metatron geführt worden. Und sie soll sich von mir beraten lassen. Ich fragte, ob ich sie anfassen dürfe, was bejat wurde. Ich sah sie als einen Engel vor mir sitzen und sie lächelte mich an. Nachdem ich ihr ein paar Fragen beantwortet habe, bedankte sie sich und sagte "man sieht sich im Leben immer 2 mal". Danach ging sie. Am Abend, als ich meinen Stand abbaute, erschien die mir wieder und sagte, sie sei von Metatron aufgefordert worden, mir das Buch "The Secret" zu schenken. Sie sollte mir sagen, dass alles was ich machen würde, immer für mich richtig sei und ich würde "kein Geld verplempern, da ich ja sparsam bin. Ich war überrascht über diese Aussage, denn ich bin auch auf zwei vorangegangenen Messen um dieses Buch "herumgeschlichen". Auf die Frage des Verkäufer, ob ich es denn haben wolle, gab ich immer zur Antwort, dass ich nicht mein Geld verplempern könne, erst müsse die Standgebühr da sein. Auf meine Frage, aus welchem Grund gerade ich, umarmte sie mich und sagte, sie bekäme immer wieder solche Aufträge, verschiedenen Menschen etwas zu übermitteln. Danach drehte sie sich um und es blieb eine sehr berührte Inge zurück

 

Blick-Zukunft | so funktioniert es | Kunde werden | Berater werden | Einweihungen | Erlebnisse | Unbenannt61 | Zum Shop | Impressum |